Altbau Zwischenwand auf Holzbalken entfernen?
Diskutiere Altbau Zwischenwand auf Holzbalken entfernen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, wir haben eine Wohnung im 1. OG gekauft und wollen eine 200cm breite Tür in eine Zwischenwand setzen und fragen uns, ob das...
Thema: Altbau Zwischenwand auf Holzbalken entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau balken tragende wand
,Deckenkonstruktion im Altbau 1900 tragende Wandbalken
,altvau holzbalken tragen
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Zwischenwand auf Holzbalken entfernen? - Ähnliche Themen
-
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke: Hallo. Ich habe eine I-Träger-Decke im EG, Baujahr 1933, unterkellert. Keller unbeheizt. Die Besonderheit: Die I-Träger sind sichtbar und schauen... -
Altbau 1930 Fensterfrage
Altbau 1930 Fensterfrage: Liebes Forum, Die Fenster in unserem frisch erworbenen Altbau von 1930 sind so ziemlich das Dringlichste, was gemacht werden muss. Natürlich... -
Neue Fenster im Altbau-Keller
Neue Fenster im Altbau-Keller: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Altbau (Baujahr 1954) neue Fenster im Keller einbauen, einige der alten Fenster sind schon sehr angegriffen... -
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung: Hallo zusammen! Erstmal großes Lob für so viel Engagement im Forum. Dass sich Menschen mit den Problemen anderen intensiv befassen, um zu helfen,... -
Wände im Altbau bis an die Decke abschließen
Wände im Altbau bis an die Decke abschließen: Moin moin liebe Profis, ich hätte einmal eine Frage zur optimalen Umsetzung im Altbau: Wir haben ein Haus, Baujahr ca. 1920, und sind nun mit dem...