Altbaukauf und Sanierung sinnig?
Diskutiere Altbaukauf und Sanierung sinnig? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, vor ein paar Monaten habe ich hier um Hilfe für einen Neubau ersucht. Da die Grundstücke in unserer Gegend zu teuer sind, ca....
Seite 1 von 2
Thema:
Altbaukauf und Sanierung sinnig?
Die Seite wird geladen...
-
Altbaukauf und Sanierung sinnig? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Altbaukauf - Faden verloren/Vorgehensweise
Altbaukauf - Faden verloren/Vorgehensweise: Hiho, ich hab als Gast schon fleißig das Forum durchwühlt und eine sehr grobe Vorstellung, wie was evtl. funktionieren könnte bzgl. der... -
Ermittlung der Sanierungskosten für Preisverhandlung Altbaukauf
Ermittlung der Sanierungskosten für Preisverhandlung Altbaukauf: Vielleicht ein etwas ungeschickter Titel, wußte es aber nicht besser auszudrücken. Wir haben eine interessante Immobilie, Bj.1970, mit 215m²...