Altbaukauf und Sanierung sinnig?

Diskutiere Altbaukauf und Sanierung sinnig? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Das muß sich ein Eli vor Ort ansehen. Denn in diesem Bereich gibt es nichts, was es nicht gibt... Und leider sind viele Installationen nicht...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das muß sich ein Eli vor Ort ansehen.
    Denn in diesem Bereich gibt es nichts, was es nicht gibt...
    Und leider sind viele Installationen nicht normgerecht errichtet oder nachträglich verbösert worden!

2. #22 jungbau, 02.01.2012
    jungbau

jungbau

Beruf:
    Angestellter
    ok danke für die info

Thema:

Altbaukauf und Sanierung sinnig?

Die Seite wird geladen...

Altbaukauf und Sanierung sinnig? - Ähnliche Themen

1. Meinung Abriss oder Sanierung

Meinung Abriss oder Sanierung: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Haus und hatten einen Statiker da, der Durchbrüche berechnen/genehmigen sollte. Als er das Haus...
  2. Schlechte Sanierung von altem Dach

Schlechte Sanierung von altem Dach: Moin, wir haben ein 150Jahre altes Haus und haben eine Firma beauftragt, das Dach neu zu isolieren und zu decken. Es ist ein ausgebautes...
  3. Sanierung, BJ 1947: Na na -- no na ned?

Sanierung, BJ 1947: Na na -- no na ned?: Ich grüße Sie, und möchte mir einmal ein paar weitere Meinungen bezüglich eines (eventuellen) Sanierungsprojekts anhören. Grundsätzlich geht es...
  4. Altbaukauf - Faden verloren/Vorgehensweise

Altbaukauf - Faden verloren/Vorgehensweise: Hiho, ich hab als Gast schon fleißig das Forum durchwühlt und eine sehr grobe Vorstellung, wie was evtl. funktionieren könnte bzgl. der...
  5. Ermittlung der Sanierungskosten für Preisverhandlung Altbaukauf

Ermittlung der Sanierungskosten für Preisverhandlung Altbaukauf: Vielleicht ein etwas ungeschickter Titel, wußte es aber nicht besser auszudrücken. Wir haben eine interessante Immobilie, Bj.1970, mit 215m²...