Altbaukeller und Horizontalsperre und neuer Putz
Diskutiere Altbaukeller und Horizontalsperre und neuer Putz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; :bierchen:Hallo und guten Abend, bin auch mal wieder hier.... Habe eine Frage zum Putz im Keller. Hier nochmal das Haus: Bj 30 er Betondecken...
Thema:
Altbaukeller und Horizontalsperre und neuer Putz
Die Seite wird geladen...
-
Altbaukeller und Horizontalsperre und neuer Putz - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Altbaukeller
Schimmel im Altbaukeller: Liebes Forum, seit es im vergangenen Jahr in Bochum so stark geregnet hat, dass selbst die Ubahnstationen vollgelaufen sind, macht mir unser... -
Sollfeuchte im Altbaukeller?
Sollfeuchte im Altbaukeller?: Guten Abend, wie hoch ist denn eine gesunde Feuchte im Altbaukeller? Meine Hütte ist BJ 1896, Vollziegel, Kalkmörtel, viertelst... -
Bodenausgleich in Altbaukeller
Bodenausgleich in Altbaukeller: Hallo zusammen, in unserem Keller (Baujahr 1953) haben wir folgenden Bodenaufbau. Ziegelsteine - ca. 1-2cm starke "Ausgleichsmasse" - Fliesen.... -
Fliesen im Altbaukeller
Fliesen im Altbaukeller: Guten Morgen, wir wohnen in einem Haus, gebaut Ende der dreißger Jahre. Der Vorbesitzer hat in Teilen des Kellers den Ziegelboden durch einen... -
Altbaukeller mit Anbaukeller verbinden
Altbaukeller mit Anbaukeller verbinden: Guten Abend zusammen, ich habe folgende Frage. Vorab sei jedoch gesagt, dass ich mir für dieses Vorhaben einen Statiker zur Hilfe nehmen...