Altbausanierung Fußbodenheizung im Obergeschoss
Diskutiere Altbausanierung Fußbodenheizung im Obergeschoss im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, nachdem ich in meinem Erdgeschoss eine Fußbodenheizung eingebaut habe (Dämmung + Heizung + Heizestrich) ist nun das Obergeschoss dran....
Thema: Altbausanierung Fußbodenheizung im Obergeschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenheizung obergeschoss
,erfahrung niedrig aufbauende fußbodenheizung
,fussbodenheizung obergeschoss
,- fußbodenheizung im obergeschoß
Die Seite wird geladen...
-
Altbausanierung Fußbodenheizung im Obergeschoss - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus... -
Fußbodenheizung ja oder nein Altbausanierung
Fußbodenheizung ja oder nein Altbausanierung: Servus zusammen, Ich stehe wie viele vor einer Frage zur möglichen Erneuerung des Heizungskonzepts im Reihenhaus. Ich war schon beim... -
Altbausanierung mit Ausgleichschüttung und Bekotec Fußbodenheizung
Altbausanierung mit Ausgleichschüttung und Bekotec Fußbodenheizung: Hallo, wir möchten in unserem Haus (Baujahr 1934) ein Fußbodenheizung installieren. Wir haben eine Holzbalkendecke die wohl stark durchhängt. Der... -
Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung
Fussbodenaufbau und Höhe, Altbausanierung: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe diesen Beitrag leider im falschen Forum platziert deshalb hier noch einmal. Wir haben vor zwei Jahren ein... -
Ist eine Fußbodenheizung ein "Muss" für die Zukunft?
Ist eine Fußbodenheizung ein "Muss" für die Zukunft?: Hallo, wir haben ein Reihenmittelhaus Bj. 1988 mit einer ebenso alten Gasheizung, die laut Schornsteinfeger noch super ist. Wir möchten uns aber...