altbausanierung holz-betonverbund ?

Diskutiere altbausanierung holz-betonverbund ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; prof. erledigt im anderen forum war hier wohl falsch mit dem thema :D

1. #1 zitteraal, 30.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2005
    zitteraal

zitteraal

Beruf:
    stromer
    prof. erledigt im anderen forum war hier wohl falsch mit dem thema :D

Thema:

altbausanierung holz-betonverbund ?

Die Seite wird geladen...

altbausanierung holz-betonverbund ? - Ähnliche Themen

1. Kostenrahmen Hohlsteindecke bei Altbausanierung

Kostenrahmen Hohlsteindecke bei Altbausanierung: Hallo! In einem alten, lange leerstehenden Bauernhaus sollen durch Echten Hausschwamm & Co zerfressene Holzbalkendecken durch Hohlsteindecken...
  2. Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen

Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen: Hallo, ich bin neu im Forum und habe hier schon einige hilfreiche Dinge gefunden. Nun suche ich einen Rat zu meinem geplanten Hauskauf. Erstmal...
  3. Altbausanierung, Dämmung, HKNische etc.

Altbausanierung, Dämmung, HKNische etc.: Hallo ihr Experten, Ich habe mir jetzt bereits einige bereits erstellte Themen durchgelesen, aber auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch...
  4. Altbausanierung - Frage zu Fenstern, Elektro & Wasserrohren

Altbausanierung - Frage zu Fenstern, Elektro & Wasserrohren: Hallo, ich hätte drei Fragen zu einer möglichen Altbausanierung. Das Objekt ist 60 Jahre alt, ungedämmt. 1. Die Fenster müssten neu gemacht...
  5. Höhenausgleich Altbausanierung

Höhenausgleich Altbausanierung: Hallo liebes Forum, ich würde mich für eure Meinungen / Empfehlungen zu folgendem Problem im Rahmen einer aktuell laufenden Altbausanierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden