Altbausanierung: Reste Linoleumkleber, Tipps zu weiterem Vorgehen
Diskutiere Altbausanierung: Reste Linoleumkleber, Tipps zu weiterem Vorgehen im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Gemeinde, habe mir hier schon viele sinnvolle Tipps geholt und mich jetzt doch mal angemeldet, weil ich zu meinen Fragen keine...
Thema: Altbausanierung: Reste Linoleumkleber, Tipps zu weiterem Vorgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleichmasse auf ddr lenoliumkleber
,kleber für linoleumboden von 1958
,pak im kleber unter linoleum wann gefährlich
Die Seite wird geladen...
-
Altbausanierung: Reste Linoleumkleber, Tipps zu weiterem Vorgehen - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung: Flecken an der Wand
Altbausanierung: Flecken an der Wand: Hallo zusammen, eine kleine fleckige Ungestalt bei meiner Altbaurenovierung bringt mich zu meinem ersten Post in diesem Forum. Ich habe zwei... -
Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau
Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau: [GALLERY]Moin zusammen, mich treibt gerade das Thema Deckenaufbau der obersten Geschossdecke um. Was mittlerweile klar ist: Auf dem Dachboden... -
Altbausanierung - Fundament im Türbereich / Dämmung
Altbausanierung - Fundament im Türbereich / Dämmung: Morgen, ich saniere ein altes Fachwerk. Dabei erneuere ich aktuell noch alle Schwellen bzw. deren Fundamente in Hinblick auf eine Absperrung zum... -
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im... -
Thema: Altbausanierung 1955 – Estrichaufbau mit Teerpappe – kompletter Rückbau nötig?
Thema: Altbausanierung 1955 – Estrichaufbau mit Teerpappe – kompletter Rückbau nötig?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1955 zu sanieren. Das Haus ist teilunterkellert und ich möchte im Erdgeschoss...