Altbausanierung
Diskutiere Altbausanierung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir haben ein altes Bauernhaus. In den Aussenwänden zeigen sich mehrere senkrechte Risse. Was würde eine statische Berechnung des Hauses in etwa...
Thema:
Altbausanierung
Die Seite wird geladen...
-
Altbausanierung - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung - Wohnkeller
Altbausanierung - Wohnkeller: Liebe Experten und Freunde der Altbausanierung, In den letzten Wochen las ich so einiges, aber ich bin mir unsicher. Jetzt neu hier. Ich hoffe... -
Schallschutz Altbausanierung
Schallschutz Altbausanierung: Guten Abend zusammen, ich bin gerade an der Sanierung einer Holzbalkendecke im Altbau von oben! Die Wohnung befindet sich im 1. OG und es geht um... -
Altbausanierung - Innenwand
Altbausanierung - Innenwand: Guten Tag, Vermutlich wurde das hier schon 1000 mal besprochen und ich bin einfach nur blind. Wir haben uns einen altbau gekauft und im Zuge der... -
Kostenrahmen Hohlsteindecke bei Altbausanierung
Kostenrahmen Hohlsteindecke bei Altbausanierung: Hallo! In einem alten, lange leerstehenden Bauernhaus sollen durch Echten Hausschwamm & Co zerfressene Holzbalkendecken durch Hohlsteindecken... -
Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen
Geplante Altbausanierung: Feuchteschäden, tragende Wände erkennen: Hallo, ich bin neu im Forum und habe hier schon einige hilfreiche Dinge gefunden. Nun suche ich einen Rat zu meinem geplanten Hauskauf. Erstmal...