Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics

Diskutiere Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo , wollte draussen mal bischen was erneuern also dieses Rohrsystem was man auf den Pics erkennt gefällt mir nicht mehr :( und im Boden ist...

1. #1 siebert, 19.09.2014
    siebert

siebert

Beruf:
    Büro
    Hallo , wollte draussen mal bischen was erneuern also dieses Rohrsystem was man auf den Pics erkennt gefällt mir nicht mehr :(
    und im Boden ist auch ein loch es ist aus Keramikstein oder sowas .. wenn ich die Toilette zb ziehe höhrt man es darin rauschen ??
    Was könnt ihr mir da vorschlagen was sollte ich mir da alles so kaufen ?? vielen dank !!

Anhänge:

• 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      76 KB
      Aufrufe:
      553
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      60,7 KB
      Aufrufe:
      544
Thema: Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch mit abwasser im keller. altbau

Die Seite wird geladen...

Alte Abwasserrohre erneuern und in ein Loch im Boden Richtig einfassen !? mit Pics - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.

Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.: Hallöchen, Ich dämme schon seit ein paar Wochen meine Oberste Geschossdecke ( Holzbalkendecke ) von oben. Meine Balken haben ca 160mm Stärke und...
  2. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  3. Altes Garagentor Schwingtor Einstellen, Federspannung ?

Altes Garagentor Schwingtor Einstellen, Federspannung ?: Hallo, ich hab mich hier angemeldet da ich ein massives Problem mit unserem alten Garagentor habe. Es ist ein altes Schwingtor mit Tür und sitzt...
  4. Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen

Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des...
  5. Loch wegen alte Abwasserrohre in Bodenplatte / Fundament

Loch wegen alte Abwasserrohre in Bodenplatte / Fundament: Hallo zusammen, folgendes Problem: Im Juni gab es hier in Hamminkeln mehrere Hochwasser, womit der Grundwasserspiegel extrem gestiegen ist und...