alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)
Diskutiere alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...
Thema: alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alte betonplatten sanieren
,betonplatten sanieren
,Bodenplatte Garten kaputt
,- alte betonplatte sanieren,
- betonblatten sanieren,
- betonplatte garten kaputt hammern?,
- beton bodenplatte aussenbereich oberfläche,
- muss man alte beton kaputt machen um neuen zu belegen
Die Seite wird geladen...
-
alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher) - Ähnliche Themen
-
Gartenweg auf alte Betonplatte
Gartenweg auf alte Betonplatte: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert und brauche Hilfe! Auf unserem Gartengrundstück befindet sich ein relativ großer und unebener... -
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra: Hallo Ich habe vor eine Garage in Holzrahmenbauweise zu errichten. Unser Grundstück hat „ Altlasten „ im Sinne von Betonbodenplatten unarmiert in... -
Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?
Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?: Hallo zusammen, wir haben eine überdachte Terrasse mit Waschbeton. Nun wollen wir diese erneuern und auch erweitern, da wird dann ein Teil nicht... -
Terrasse mit alten Betonplatten sanieren
Terrasse mit alten Betonplatten sanieren: Hallo zusammen, meine Terrasse ist ca. 20qm groß. Der Belag besteht aus alten Betonplatten die zum Teil nicht mehr fest sind und dazu noch... -
Neue Betonplatte auf alte Betondecke gießen
Neue Betonplatte auf alte Betondecke gießen: Hallo miteinander. Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Ratschlägen zu meinem Vorhaben. Ich möchte auf meinem Balkon/ Terrasse eine neue...