Alte Betonsockel in neuer Bodenplatte richtig einfassen
Diskutiere Alte Betonsockel in neuer Bodenplatte richtig einfassen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich suche auf diesen Weg Ratschläge für meine neue 25cm dicke Bodenplatte mit doppelter Armierung im Altbestand. Ich habe in...
Thema:
Alte Betonsockel in neuer Bodenplatte richtig einfassen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Betonsockel in neuer Bodenplatte richtig einfassen - Ähnliche Themen
-
Alte Duschkabine.
Alte Duschkabine.: Abend ;) ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Duschkabine ist ziemlich alt und besteht aus Kunststoff. Außerdem ist sie etwas... -
Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden
Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden: Hallo zusammen, ich habe im Hausanbau (1975) zwei Fenster mit Beton Rollladenkasten die in den Raum um ca. 5-6 cm reinragen. Da mir das Optisch... -
Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?
Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?: Hallo, wir haben von meiner Oma eine alte Küchenhexe der Firma Glutos hinterlassen bekommen. Zu dem Typ an sich konnte ich keine Informationen... -
alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht!
alte Betonsockel mit Stufen wegen Gefälle für neuen Zaun ebnen möglich?Ideen gesucht!: Hallo zusammen, an vielen Häusern findet man gestufte Sockel. nachdem wir die völlig verwilderte Hecke entsorgt haben ergibt sich das angefügte...