Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden
Diskutiere Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, folgendes Vorhaben besteht: Alte Garage 6*4m wurde abgerissen damit eine neue Garage (6x6) auf teilweise neuer Fläche errichtet...
Thema:
Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra: Hallo Ich habe vor eine Garage in Holzrahmenbauweise zu errichten. Unser Grundstück hat „ Altlasten „ im Sinne von Betonbodenplatten unarmiert in... -
Abdichtung alte Bodenplatte
Abdichtung alte Bodenplatte: Hallo, wir planen unsere Terrasse auf einer intakten bestehenden Bodenplatte ohne Risse mit Gefälle neu aufzubauen. Die aktuelle Bodenplatte hat... -
Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern
Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern: Hallo, wir planen, in Kürze unsere Terrasse zu erneuern und dabei in allen Richtungen etwa 1,5m zu vergrößern. Kernfrage ist hierbei für mich, ob... -
Altes Bad ohne Bodenplatte sanieren
Altes Bad ohne Bodenplatte sanieren: Hallo, wir haben vor gut 2 Jahren einen Altbau gekauft und grundrenoviert. Ein letzter Raum ist noch im Rohbau, ein altes Bad im Erdgeschoss.... -
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?: Hallo Leute, ich habe leider keinen Eintrag gefunden, der meine Frage komplett beantwortet, deshalb hab ich den neuen Thread aufgemacht....