Alte Bude, neue Fenster, Feuchtigkeit: Lüftungsanlage!
Diskutiere Alte Bude, neue Fenster, Feuchtigkeit: Lüftungsanlage! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hey Leute, folgendes Thema: Wir haben vor 5 Jahren ein Zweifamilienhaus BJ 74 gekauft. Außenwand sind 31 Hochlochziegel, in zwei Räumen vorne 40...
Seite 1 von 2
Thema:
Alte Bude, neue Fenster, Feuchtigkeit: Lüftungsanlage!
Die Seite wird geladen...
-
Alte Bude, neue Fenster, Feuchtigkeit: Lüftungsanlage! - Ähnliche Themen
-
Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll?
Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll?: Hallo, wie bekannt ich saniere ich gerade meine Decke im Dachgeschoss. Nun kommt eine neue Decke hoch und eine neue Unterkonstruktion drauf. Als... -
Heizung Adapter für alte Stahlrohre
Heizung Adapter für alte Stahlrohre: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus noch alte Heizkörper an alten Stahlrohren. Die Heizkörper würde ich irgendwann gerne erneuern um die... -
Erklärung einer alten Bauzeichnung.
Erklärung einer alten Bauzeichnung.: Guten Abend liebe Bauexperten ;) Ich bin dabei ein Haus zu erwerben. Jetzt habe ich eine Frage bezüglich einer baulichen Änderung im Bereich des... -
Schwarzes teerhaltiges Dämmmaterial unter altem Parkett
Schwarzes teerhaltiges Dämmmaterial unter altem Parkett: In unserer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 befindet sich in einigen Räumen altes Parkett. Unter dem Parkett ist eine dünne braune... -
Alte Aussenrolllädenöffnungen verschließen
Alte Aussenrolllädenöffnungen verschließen: Guten Tag. Vor 2 Jahren wurden meine Fenster erneuert - auch die Aussenrolläden. Die alten sind nun weg aber ich habe solche große Öffnungen, die...