Alte CD´s als Bodenbelag. Möglich?
Diskutiere Alte CD´s als Bodenbelag. Möglich? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir werden demnächst unseren Keller fliesen. Ein Kellerraum soll als Partykeller genutzt werden. Um den Boden ein wenig...
Thema: Alte CD´s als Bodenbelag. Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
cds als Bodenbelag
Die Seite wird geladen...
-
Alte CD´s als Bodenbelag. Möglich? - Ähnliche Themen
-
Alte Heitrohre kappen - Was Beachten?
Alte Heitrohre kappen - Was Beachten?: Schönen guten Tag zusammen, zuerst mal großartiges Forum hier. Wir werden unser Haus komplett sanieren und von Heizkörpern (alte Ölheizung) auf... -
Hausanschlüsse versetzen und alten Keller verfüllen
Hausanschlüsse versetzen und alten Keller verfüllen: Hallo guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Ich heiße Marcel und lebe mit meiner Familie in Thüringen. Wir... -
alte Drainage
alte Drainage: Hallo zusammen, aktuell wird die Kelleraußenwand (DHH aus den1960er Jahren) statisch ertüchtigt, mit einem 2 Komponentensystem abgedichtet und... -
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, ich habe eine Firma angefragt die meinen alten Balkon neu abdichten soll (Bitumenschweißbahnen) und anschließend einen Marmor... -
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?: Liebe Helfer*innen, möchte ein altes Fenster in einem Anbau aus den 70ern zumauern. Es hat einen Aufsatzrolladen, dessen Kasten einige Zentimeter...