alte Dachpappe von innen reparieren?
Diskutiere alte Dachpappe von innen reparieren? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte eine Zwischensparrendämmung durchführen und habe nun gesehen, dass meine alte Dachpappe inkl. der Ziegel eine gute...
Thema: alte Dachpappe von innen reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pappdocken feucht
Die Seite wird geladen...
-
alte Dachpappe von innen reparieren? - Ähnliche Themen
-
Portal für Ersatzteile alter Heizungen
Portal für Ersatzteile alter Heizungen: Hallo, im spiele mit dem Gedanken mir für meine Junkers Gastherme, Baujahr 1980, Ersatzteile auf Vorrat zu kaufen. Es ist zwar zuletzt vor 10... -
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?: Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die... -
Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte
Dachsanierung fehlerhaft. Dachpappe über alte: Hallo, ich habe einen Dachdecker gestern hier gehabt der sollte eine neue lichtkuppel einsetzen und meinte es sollte gleich einmal eine neue... -
Dämmung mit Dampfbremse oder Dampfsperre und alter Dachpappe
Dämmung mit Dampfbremse oder Dampfsperre und alter Dachpappe: Hallo, ich möchte einen bestehendes Dach wärmedämmen und habe von zwei Experten zwei verschiedene Informationen erhalten. Der... -
Altes Dach (mit Dachpappe) wärmedämmen?
Altes Dach (mit Dachpappe) wärmedämmen?: Halo, wir wohnen in einem Haus Baujahr 1909. Es verfügt über zwei ineinander gehende Satteldächer die mit Tonziegeln abgedeckt sind. Unter den...