alte Drainage
Diskutiere alte Drainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, aktuell wird die Kelleraußenwand (DHH aus den1960er Jahren) statisch ertüchtigt, mit einem 2 Komponentensystem abgedichtet und...
Thema:
alte Drainage
Die Seite wird geladen...
-
alte Drainage - Ähnliche Themen
-
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die... -
Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?
Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, ich ziehe gerade in meine erste eigene Wohnung und muss dort den Boden selbst verlegen. Aktuell ist nur Estrich drin, daher... -
Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung
Alte Stützmauer aus Beton kippt / Drainage / Sanierung: Ich grüße alle hier im Forum. Auf einem Teil meines Grundstücks steht eine Betonstützmauer (geschalt) aus ca. 1970 die den Hang zum... -
Alte Drainage - wie umleiten?
Alte Drainage - wie umleiten?: Hallo zusammen, gestern wurde unser Kellerloch ausgegraben. Dabei wurde eine alte Wiesendrainage gekappt. Laut dem Tiefbauer ist das ein...