Alte Elektrik erneuern? Wenn ja, wie bei Holzbalkendecke?
Diskutiere Alte Elektrik erneuern? Wenn ja, wie bei Holzbalkendecke? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, meine Frau und ich werden in Kürze ihr Elternhaus übernehmen. Das ursprüngliche Haus wurde Anfang der 60er Jahre erbaut und...
Thema:
Alte Elektrik erneuern? Wenn ja, wie bei Holzbalkendecke?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Elektrik erneuern? Wenn ja, wie bei Holzbalkendecke? - Ähnliche Themen
-
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus
Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus: Hallo in die Runde. Wir möchten gern unseren Dachboden ausbauen (isolieren). Weiss jemand was man beachten sollte oder ob es überhaupt Sinn macht... -
Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.
Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.: Guten Tag, ich habe ein altes Haus (Bj. 1960) gekauft und 3 Fragen zur Heizungsthematik: 1.) Im Gebäude ist aktuell eine Ölheizung von Buderus... -
Alte Elektrik, ab wann muss Vermieter erneuern?
Alte Elektrik, ab wann muss Vermieter erneuern?: Hallo :-) Ich habe ein Problem, welches mir arg im Magen liegt. Wir wohne seit einem Jahr (Juli, 2013) in unserer ersten gemeinsamen Wohnung... -
Elektrische Fußbodenheizung, 40 Jahre alt - Austausch sinnvoll?
Elektrische Fußbodenheizung, 40 Jahre alt - Austausch sinnvoll?: Hallo, ich bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: Wir interessieren uns für ein Haus Baujahr 1970, Renovierung des Dachs und neue...