Alte Fliesen entfernen ohne Estrich zu beschädigen möglich?
Diskutiere Alte Fliesen entfernen ohne Estrich zu beschädigen möglich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ist es technisch möglich alte Fliesen zu entfernen, die damals mit Mörtel verlegt worden sind? Die Fliesen wurden wohl damals nass...
Thema:
Alte Fliesen entfernen ohne Estrich zu beschädigen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Fliesen entfernen ohne Estrich zu beschädigen möglich? - Ähnliche Themen
-
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich... -
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?
Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, ich habe eine Firma angefragt die meinen alten Balkon neu abdichten soll (Bitumenschweißbahnen) und anschließend einen Marmor... -
Fliesen neu verfugen - alte Fugen entfernen
Fliesen neu verfugen - alte Fugen entfernen: Hallo Liebe Handwerker, ich muss 70m2 an Fliesen neu verfugen. Vorher muss ich aber die alten Fugen entfernen. Meine Frage ist jetzt wie tief... -
Neuer Bodenbelag über alte Fliesen oder Fliesen entfernen?
Neuer Bodenbelag über alte Fliesen oder Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und möchten einen 20 m² grundrenovieren. Es sind dort große Fliesen verlegt, mit Fußbodenheizung im... -
welchen Putz nach dem entfernen der alten Fliesen
welchen Putz nach dem entfernen der alten Fliesen: Habe bei der Wohnungsrenovierung sämtliche alte mit Mörtel geklebten Fliesen entfernt. Da es ja nun einen Versatz von ca. 2cm zum darüber...