Alte Garage - Salz an der Wand?
Diskutiere Alte Garage - Salz an der Wand? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, mit unserem Haus haben wir auch eine alte Garage (bj. vermutlich 1960 oder so) erworben. Klassischer Garagenhof, bin da auch nicht so...
Thema:
Alte Garage - Salz an der Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Garage - Salz an der Wand? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra
Bodenplatte auf alter Betonplatte für Garage pro/contra: Hallo Ich habe vor eine Garage in Holzrahmenbauweise zu errichten. Unser Grundstück hat „ Altlasten „ im Sinne von Betonbodenplatten unarmiert in... -
Statik meiner alten Garage - Dachlast?
Statik meiner alten Garage - Dachlast?: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus Bj 1970 inkl. Garage erworben. Nun möchte ich gern wissen, mit welchem Gewicht ich das Dach der Garage... -
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament
Neue Garage an altes Haus mit Sandstein-Fundament: Hallo alle zusammen! Wir haben in der Eifel ein altes Haus aus Sandstein-Bruchstein gemauert gekauft. Das Fundament besteht aus größeren... -
Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden
Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden: Hallo zusammen, folgendes Vorhaben besteht: Alte Garage 6*4m wurde abgerissen damit eine neue Garage (6x6) auf teilweise neuer Fläche errichtet... -
Garage: Alte Bitumenschicht runter?
Garage: Alte Bitumenschicht runter?: Guten Tag, ich bin neu hier. Wir haben vor zwei Jahren ein Haus aus den 1950ern gekauft. Das Garagendach mit Bitumenbahnen war schon etwas...