alte Gartenmauer

Diskutiere alte Gartenmauer im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; nochmal aufwärmen, weil immer noch nicht wirklich schlauer: - welchen Putz auf die Mauer? Kalk/Kalkzement/Zement - kunsstoffvergütet ja/nein...

  1. #21 buddelchen333, 01.07.2008
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    nochmal aufwärmen, weil immer noch nicht wirklich schlauer:

    - welchen Putz auf die Mauer? Kalk/Kalkzement/Zement
    - kunsstoffvergütet ja/nein (z.B. Hagalith aussen und Feuchträume)
    - Armierungsgewebe (alle wieviel meter eine sollrisstelle?

    merci beaucoup
     
Thema: alte Gartenmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenmauer ausbessern

    ,
  2. gartenmauer sanieren

    ,
  3. alte Mauer durch Wasser und Frost beschädigt

Die Seite wird geladen...

alte Gartenmauer - Ähnliche Themen

  1. Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?

    Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück gekauft und in einer Ecke des Grundstücks ragt ein Eisenrohr aus dem Boden und eine Ecke des...
  2. Alte Gartenmauer Neuverputzen

    Alte Gartenmauer Neuverputzen: Hallo, ich stehe gerade vor der Frage was ich mit der alten Gartenmauer mache und würde mich sehr über Euren Rat freuen. Wir sind gerade mit...
  3. Gartenmauer aus alten Ziegeln / Welcher Mörtel?

    Gartenmauer aus alten Ziegeln / Welcher Mörtel?: Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte mir aus alten Abbruchziegelsteinen gerne eine Gartenmauer mauern. So ca. 5m lang und knapp...
  4. Risse in alter Grenzmauer

    Risse in alter Grenzmauer: Hallo, wir haben eine ca. 40 Jahre alte Grenzmauer: 30 m lang 1,80 m hoch 19 cm tief Material: graue "Hohlblocksteine", Maße: Länge 49 cm,...
  5. Gartenmauer aus alten Ziegelsteinen bauen

    Gartenmauer aus alten Ziegelsteinen bauen: Wir sind zwar mit dem Innenausbau des Hauses noch nicht fertig, aber aus gegebenem Anlass machen wir uns zur Zeit Gedanken über eine Gartenmauer....