Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen?

Diskutiere Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Expertise des Forums: Ich möchte vor meiner Garage ca. 10m² Pflastersteine verlegen. Nun könnte ich...

1. JonaW

JonaW

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Expertise des Forums:
    Ich möchte vor meiner Garage ca. 10m² Pflastersteine verlegen.
    Nun könnte ich kostenlos alte, gebrauchte Knochensteine erhalten, die bei einer Einfahrt ausgebaut werden.
    Die Steine sind soweit in Ordnung, nicht gebrochen o.Ä. Es handelt sich um 25cm lange Knochensteine, ich glaube, diese werden schon lange nicht mehr hergestellt.

Spricht technisch etwas dagegen, diese Knochensteine noch einmal zu verwenden? Schadstoffe sollten in dem Beton ja keine vorhanden sein?

Danke und Gruß,
    Jona

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Ich sehe kein Problem.

3. JonaW

JonaW

Danke für deine Antwort, die Steine sind jetzt drin, passt alles :)

Thema:

Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen?

Die Seite wird geladen...

Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen? - Ähnliche Themen

1. Alte Heiznische für FBH Verteiler

Alte Heiznische für FBH Verteiler: Hallo zusammen, wir sanieren unser Haus von 1974 und die alten Heizkörper sind alle raus und FBH wir eingebaut. Jetzt würde ich gerne den...
  2. Firstklammern auf altes Dach

Firstklammern auf altes Dach: Servus, na was meint ihr, wieder etwas spezielles.:respekt:yikes ich glaube , hier schon wo danach gefragt zuhaben in der vergangenheit... Ein...
  3. Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?

Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen alten Bauwagen zu sanieren und möchte den Boden von unten dämmen. Auf dem Foto sieht man den...
  4. Kellerabdichtung bei altem Bruchsteinmauerwerk – Vertikalabdichtung mit Bitumen und Styrodur?

Kellerabdichtung bei altem Bruchsteinmauerwerk – Vertikalabdichtung mit Bitumen und Styrodur?: Hallo zusammen, ich habe bereits verschiedene Beiträge und Empfehlungen zum Thema Kellerabdichtung bzw. Trockenlegung gelesen, bin mir aufgrund...
  5. Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe

Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe: Hallo zusammen, der Warmwasserspeicher der Daikin-Luvystyle Wärmepumpe aus 2012 soll erneuert werden, da dieser undicht ist. Die Entscheidung...