Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen?

Diskutiere Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Expertise des Forums: Ich möchte vor meiner Garage ca. 10m² Pflastersteine verlegen. Nun könnte ich...

1. JonaW

JonaW

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Expertise des Forums:
    Ich möchte vor meiner Garage ca. 10m² Pflastersteine verlegen.
    Nun könnte ich kostenlos alte, gebrauchte Knochensteine erhalten, die bei einer Einfahrt ausgebaut werden.
    Die Steine sind soweit in Ordnung, nicht gebrochen o.Ä. Es handelt sich um 25cm lange Knochensteine, ich glaube, diese werden schon lange nicht mehr hergestellt.

Spricht technisch etwas dagegen, diese Knochensteine noch einmal zu verwenden? Schadstoffe sollten in dem Beton ja keine vorhanden sein?

Danke und Gruß,
    Jona

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Ich sehe kein Problem.

3. JonaW

JonaW

Danke für deine Antwort, die Steine sind jetzt drin, passt alles :)

Thema:

Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen?

Die Seite wird geladen...

Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen? - Ähnliche Themen

1. Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen

Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die...
  2. Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?

Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, ich ziehe gerade in meine erste eigene Wohnung und muss dort den Boden selbst verlegen. Aktuell ist nur Estrich drin, daher...
  3. Alten Fensterflügel einstellen

Alten Fensterflügel einstellen: Hallo, ich habe ein älteres Kunststoff-Fenster (so an die 40 Jahre) bei welchem der linke Flügel etwas "hängt". Dadurch lässt er sich nicht mehr...
  4. Alter Revisionsschacht sanieren

Alter Revisionsschacht sanieren: Hallo! Wirr erneuert gerade unsere KG Abwasser Rohre im Garten, haben fast alles aufgegraben. Nun sind wir am alten Revisionsschacht angekommen,...
  5. Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?

Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten...