Alte Glaswolle sicher entfernen !
Diskutiere Alte Glaswolle sicher entfernen ! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; ch möchte alte Glaswolle von 1969 entfernen. sie ist Weiß-gräulich mit schwarzer Papierbeschichtung und sitzt zwischen den Sparren. das zimmer...
Seite 1 von 2
Thema: Alte Glaswolle sicher entfernen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Glaswolle eintüten
Die Seite wird geladen...
-
Alte Glaswolle sicher entfernen ! - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf alte und neue Bodenplatte der Terrasse
Fliesen auf alte und neue Bodenplatte der Terrasse: Hallo ich möchte meine Terrasse verlängern . Ich habe einen gegossene Platte die schon gefliest ist . Geplant ist jetzt eine zweite Platte an die... -
Alter PVC Boden und Kleber - Asbest möglich?
Alter PVC Boden und Kleber - Asbest möglich?: Moin, ich bin aktuell am renovieren und will Laminat legen. Aktuell ist in dem Raum noch PVC verlegt, der vermutlich auch liegen bleibt. Um Strom... -
Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll?
Alte PE Dampfsperre tauschen, sinnvoll?: Hallo, wie bekannt ich saniere ich gerade meine Decke im Dachgeschoss. Nun kommt eine neue Decke hoch und eine neue Unterkonstruktion drauf. Als... -
Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu
Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu: Hallo zusammen, unter dem gesamten Holzdielenfußboden in meiner Wohnung befindet sich – wie wir letztens, als wir eine Diele hochnehmen mussten,... -
Muss alte Glaswolle (von 1990) entfernt werden?
Muss alte Glaswolle (von 1990) entfernt werden?: Ich habe folgende Fragen: ich habe ein Haus gekauft Baujahr 1989/90 das ich jetzt renoviere. Im Dachgeschoss wurde im Badezimmer die Holzdecke...