Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu
Diskutiere Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, unter dem gesamten Holzdielenfußboden in meiner Wohnung befindet sich – wie wir letztens, als wir eine Diele hochnehmen mussten,...
Thema: Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alte Dämmung unter holzfußboden
,asbest unter dielen
,isolierung dielenboden glaswolle?
,- Fasern zur Dämmung unter holzdielenboden,
- steinwollmatten unter Dielen,
- alte Glaswolle wohnung,
- Hulst Milieu Advies,
- alte glaswolle,
- asbest unter dielenboden,
- glaswolle entfernen,
- dämmung unter diehlenboden asbest,
- glaswolle unter holzdielen,
- wie gefährlich ist alte glaswolle,
- dämmung unter alten holzdielen Erdgeschoss,
- dämmung unter dielenboden im erdgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Alte Glaswolle unter den Holzdielen und ein paar Fragen dazu - Ähnliche Themen
-
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes... -
Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!
Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!: Hallo liebe Leute, wir sanieren unsere Küche (Baujahr 1973) und dafür mussten wir den Estrich raus stemmen. Hatte vorab einem Handwerker dann... -
Dachschräge erneuern, alte Glaswolle und co
Dachschräge erneuern, alte Glaswolle und co: Hallo, erstmal danke für die vorhergehenden Tipps zu meinen Beiträgen, waren immer sehr hilfreich. Folgendes: Ich wohne zur Miete. Die Wohnung ist... -
Alte Glaswolle sicher entfernen !
Alte Glaswolle sicher entfernen !: ch möchte alte Glaswolle von 1969 entfernen. sie ist Weiß-gräulich mit schwarzer Papierbeschichtung und sitzt zwischen den Sparren. das zimmer... -
Muss alte Glaswolle (von 1990) entfernt werden?
Muss alte Glaswolle (von 1990) entfernt werden?: Ich habe folgende Fragen: ich habe ein Haus gekauft Baujahr 1989/90 das ich jetzt renoviere. Im Dachgeschoss wurde im Badezimmer die Holzdecke...