Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?)

Diskutiere Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei mir fehlen einige Teile; ich weiss aber nicht welche und wo ich sie finden kann. Danke fuer 1 Tipp. Gruesse[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 telegiovi, 14.01.2025
    telegiovi

telegiovi

Hallo, bei mir fehlen einige Teile; ich weiss aber nicht welche und wo ich sie finden kann.
    Danke fuer 1 Tipp. Gruesse c.JPG b.JPG a.JPG

2. 415B

415B

ebay oder Kleinanzeigen

3. #3 driver55, 15.01.2025
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Jetzt mal langsam und von vorne.
    Du hast einen alten Spülkasten der nicht mehr funktioniert. Weshalb?
    Und es fehlen Teile - woher weisst du das, wenn du nicht weisst, welche fehlen? Hat der Nachbar die geklaut?

Wir brauchen mehr Details.

4. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Drueckerplattenarchiv.de oder spuelkasten-ersatzteile.de

Thema:

Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?)

Die Seite wird geladen...

Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?) - Ähnliche Themen

1. Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe

Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe: Hallo zusammen, der Warmwasserspeicher der Daikin-Luvystyle Wärmepumpe aus 2012 soll erneuert werden, da dieser undicht ist. Die Entscheidung...
  2. Sanierung alter Holztreppe

Sanierung alter Holztreppe: Sehr geehrte Forenmitglieder, an meiner alten Holztreppe im Außenbereich habe ich weiße Flecken festgestellt. Weiterhin frage ich mich, ob sich...
  3. Boden im alten Öltankraum erneuern

Boden im alten Öltankraum erneuern: Wir bekommen eine Wärmepumpe installiert, und dafür werden die 3 alten Heizöltanks nicht mehr benötigt. Diese wurden bereits demontiert, und die...
  4. Wie Anschluss Laibungsplatte an alten Wandputz realisieren?

Wie Anschluss Laibungsplatte an alten Wandputz realisieren?: Moin, ich habe eine Frage zur Fensterlaibung: Ich habe dort Laibungsplatten (Kalziumsilikat) auf den Kalksandstein geklebt, möchte diese noch...
  5. Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?

Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?: Unsere Dusche gibt nur lauwarmes Wasser ab. Lt. Unterlagen vom Haus ist die mittlerweile 17jahre alt. Wir haben also die Paneele abgebaut und...