Alte Haustür aufrichten

Diskutiere Alte Haustür aufrichten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Hautür fällt nicht mehr ins Schloss. Wie kann ich sie aufrichten? Bei moderneren Türen kann man die Scharniere mit Schrauben...

1. DenkmalWerkler

DenkmalWerkler

Hallo, unsere Hautür fällt nicht mehr ins Schloss. Wie kann ich sie aufrichten? Bei moderneren Türen kann man die Scharniere mit Schrauben verstellen. Wie mache ich das hier? Siehe Bilder im Anhang.

Anhänge:

Thema:

Alte Haustür aufrichten

Die Seite wird geladen...

Alte Haustür aufrichten - Ähnliche Themen

1. Balkonsanierung über Wohnraum – alter Aufbau mit Bitumen, Gefällemörtel und Flüssigabdichtung

Balkonsanierung über Wohnraum – alter Aufbau mit Bitumen, Gefällemörtel und Flüssigabdichtung: Hallo zusammen, ich möchte den Balkon unseres Hauses (gekauft 2025, Baujahr ca. 1926) komplett sanieren und würde mich über Einschätzungen zu...
  2. Alte Haustüre abdichten

Alte Haustüre abdichten: Hallo zusammen, ich habe eine alte Haustüre mit null Abdichtung. Da bläst es wie wild durch. Eine neue Haustüre kostet mal eben 5000€. lohnt es...
  3. Schließzylinder Wechsel altes ABUS Schloß an alter Haustür

Schließzylinder Wechsel altes ABUS Schloß an alter Haustür: Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich möchte den Schließzylinder, alter ABUS Zylinder, an unserer alten Haustür wechseln....
  4. Alte Haustür umbauen/ modernisieren. Wer hat erfahrungen?

Alte Haustür umbauen/ modernisieren. Wer hat erfahrungen?: Hallo Situation Altbau, Haustür von etwa 1965. Ein erhaltenswertes Stück, jedoch nicht den modernen Sicherheits udn Wärmeschutz entsprechend....
  5. Alte Haustür, dicht machen aber wie ?

Alte Haustür, dicht machen aber wie ?: Hallo Experten. Wir haben in unserem Haus eine alte Haustür ohne Dichtgummi und so. ( Die Haustür soll erhalten bleiben) Jetzt wurde der...