Alte Haustür, dicht machen aber wie ?

Diskutiere Alte Haustür, dicht machen aber wie ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten. Wir haben in unserem Haus eine alte Haustür ohne Dichtgummi und so. ( Die Haustür soll erhalten bleiben) Jetzt wurde der...

  1. sheyder

    sheyder

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    benneckenstein
    Hallo Experten.

    Wir haben in unserem Haus eine alte Haustür ohne Dichtgummi und so. ( Die Haustür soll erhalten bleiben)
    Jetzt wurde der Fußboden im Außenbereich/Innenbereich gefliest und die Haustür hat zum Fußboden ca. 2 mm Luft.
    Was kann man da machen ohne einen neue Haustür einzusetzen ??
    Gibt es da schon etwas auf dem Markt diesbezüglich ?
    Eine Gummilippe einfräsen oder so ??
    Wer hat einen Rat ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mesche7

    mesche7

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Ort:
    Straubenhardt
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Schreiner

    sollte man sein!!!!!

    Wenden Sie sich an einen Schreiner der selbst noch Türen oder Möbel produziert. Es gibt fertige Profile mit Gummilippe die per Federkraft sich den Bodenunebenheiten anpassen.
    Bei Schallschutztüren wie z.B. Hotelzimmertüren sind diese Profile eingebaut. Kann Ihnen leider keinen Hertseller nennen.

    Ein Schreiner vor Ort kann Ihnen sicher weiterhelfen.
    Die Haustür sollte nämlich von einem Profi befräst und gesägt werden. Dies ist nur mit den richtigen Maschinen möglich

    Grüsse
     
  4. sheyder

    sheyder

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    benneckenstein
    Danke.
     
Thema:

Alte Haustür, dicht machen aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Alte Haustür, dicht machen aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Haustür Beschlag demontieren

    Haustür Beschlag demontieren: Guten Tag Ich würde gerne meinen Beschlag an der Haustür demontieren und einen neuen montieren. Wie bekomme ich den alten Beschlag ab ohne etwas...
  2. Holzflachdach über den Winter provisorisch dichten

    Holzflachdach über den Winter provisorisch dichten: Hallo, ich habe eine Garage mit Flachdach Holz, 2% Gefälle...ca 70 qm. Dort soll eigentlich Epdm drauf...leider spielt das Wetter nicht ganz mit...
  3. Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme

    Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme: Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier hingehört oder zur Rubrik Tür. Wir haben vor 3 Monaten eine neue Alu Haustür verbauen lassen, alles...
  4. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  5. Haustür Abdichten/Anschluss

    Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....