Alte Haustüre abdichten
Diskutiere Alte Haustüre abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine alte Haustüre mit null Abdichtung. Da bläst es wie wild durch. Eine neue Haustüre kostet mal eben 5000€. lohnt es...
Thema:
Alte Haustüre abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Alte Haustüre abdichten - Ähnliche Themen
-
Keller - aus "alt" mach neu
Keller - aus "alt" mach neu: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1976 gekauft. Es gibt einen Keller mit ca. 35qm (5x7m) und 2,20 Deckenhöhe. Der Keller ist trocken. Es... -
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?: Hallo Leute, Habe im Garten abbauen noch alte Estrich Platten gefunden. Da ich leider nicht weiß wie alt die sind, könnte es ja sein das sich... -
Schließzylinder Wechsel altes ABUS Schloß an alter Haustür
Schließzylinder Wechsel altes ABUS Schloß an alter Haustür: Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich möchte den Schließzylinder, alter ABUS Zylinder, an unserer alten Haustür wechseln.... -
Alte Haustür umbauen/ modernisieren. Wer hat erfahrungen?
Alte Haustür umbauen/ modernisieren. Wer hat erfahrungen?: Hallo Situation Altbau, Haustür von etwa 1965. Ein erhaltenswertes Stück, jedoch nicht den modernen Sicherheits udn Wärmeschutz entsprechend.... -
Alte Haustür, dicht machen aber wie ?
Alte Haustür, dicht machen aber wie ?: Hallo Experten. Wir haben in unserem Haus eine alte Haustür ohne Dichtgummi und so. ( Die Haustür soll erhalten bleiben) Jetzt wurde der...