Alte Heiznische für FBH Verteiler

Diskutiere Alte Heiznische für FBH Verteiler im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir sanieren unser Haus von 1974 und die alten Heizkörper sind alle raus und FBH wir eingebaut. Jetzt würde ich gerne den...

1. Jurij

Jurij

Hallo zusammen,
    wir sanieren unser Haus von 1974 und die alten Heizkörper sind alle raus und FBH wir eingebaut. Jetzt würde ich gerne den Heizkreisverteiler mit Schrank in eine vorhandene Nische setzen. Alle Nischen werden mit ytong zugemauert, nur hinter dem Heizkreisverteiler sind ca. 3cm Platz bis zur Wand. Wie würdet ihr das am besten auffüllen?! PIR/PUR Platte einkleben, aufputzen oder Scheibchenweise ytong dahinter? Danke für Vorschläge

2. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Wie immer Du Lust hast. Wenn ein WDVS kommt, umso mehr. Mach das, was am einfachsten geht.

Thema:

Alte Heiznische für FBH Verteiler

Die Seite wird geladen...

Alte Heiznische für FBH Verteiler - Ähnliche Themen

1. Firstklammern auf altes Dach

Firstklammern auf altes Dach: Servus, na was meint ihr, wieder etwas spezielles.:respekt:yikes ich glaube , hier schon wo danach gefragt zuhaben in der vergangenheit... Ein...
  2. Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?

Dämmung eines alten Bauwagens – Stahlträger innerhalb der Dämmebene / Tauwasserproblem?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen alten Bauwagen zu sanieren und möchte den Boden von unten dämmen. Auf dem Foto sieht man den...
  3. Kellerabdichtung bei altem Bruchsteinmauerwerk – Vertikalabdichtung mit Bitumen und Styrodur?

Kellerabdichtung bei altem Bruchsteinmauerwerk – Vertikalabdichtung mit Bitumen und Styrodur?: Hallo zusammen, ich habe bereits verschiedene Beiträge und Empfehlungen zum Thema Kellerabdichtung bzw. Trockenlegung gelesen, bin mir aufgrund...
  4. Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe

Warmwasserspeicher-Austausch bei alter Wärmepumpe: Hallo zusammen, der Warmwasserspeicher der Daikin-Luvystyle Wärmepumpe aus 2012 soll erneuert werden, da dieser undicht ist. Die Entscheidung...
  5. Sanierung alter Holztreppe

Sanierung alter Holztreppe: Sehr geehrte Forenmitglieder, an meiner alten Holztreppe im Außenbereich habe ich weiße Flecken festgestellt. Weiterhin frage ich mich, ob sich...