Alte Heizung und Heizkörper austauschen?
Diskutiere Alte Heizung und Heizkörper austauschen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen Ich habe gestern ein neues Haus gekauft, wo viel renoviert werden muss deshalb wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt alte...
Thema: Alte Heizung und Heizkörper austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizkörper tauschen sinnvoll
,ölheizkörper 1978
,heizkörper austauschen
,- effizienz alte heizung gusseisen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Heizung und Heizkörper austauschen? - Ähnliche Themen
-
Portal für Ersatzteile alter Heizungen
Portal für Ersatzteile alter Heizungen: Hallo, im spiele mit dem Gedanken mir für meine Junkers Gastherme, Baujahr 1980, Ersatzteile auf Vorrat zu kaufen. Es ist zwar zuletzt vor 10... -
Alte Abic Euronova Heizung läuft nicht mehr an
Alte Abic Euronova Heizung läuft nicht mehr an: Hallo allerseits, vielleicht kann mir ja hier im Forum ein Fachmann etwas Anschubhilfe geben... .... ein altes Haus wurde gekauft, wir sind noch... -
Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.
Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut.... -
Heizung Adapter für alte Stahlrohre
Heizung Adapter für alte Stahlrohre: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus noch alte Heizkörper an alten Stahlrohren. Die Heizkörper würde ich irgendwann gerne erneuern um die... -
Alte Öl-Heizung mit Regelung modernisieren
Alte Öl-Heizung mit Regelung modernisieren: Hallo Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Leider haben die örtlichen Monteure kaum Zeit oder einfach andere Vorstellungen als ich. So war...