Alte Holztüren schmuckvoll streichen

Diskutiere Alte Holztüren schmuckvoll streichen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Gemeinde, Wir haben auf unserem Hof noch diverse alte Holztüren, die unbedingt etwas schmuckvoller gestrichen werden sollen. Hat jemand...

1. #1 Helmut100, 07.01.2020
    Helmut100

Helmut100

Beruf:
    Rentner
    Hallo Gemeinde,
    Wir haben auf unserem Hof noch diverse alte Holztüren, die unbedingt etwas schmuckvoller gestrichen werden sollen.
    Hat jemand Farbvorschläge oder Bildmaterial???
    DANKE
    Gruß
    Helmut IMG_20200107_140442_2CS.jpg

Thema:

Alte Holztüren schmuckvoll streichen

Die Seite wird geladen...

Alte Holztüren schmuckvoll streichen - Ähnliche Themen

1. Alte Duschkabine.

Alte Duschkabine.: Abend ;) ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Duschkabine ist ziemlich alt und besteht aus Kunststoff. Außerdem ist sie etwas...
  2. Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden

Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden: Hallo zusammen, ich habe im Hausanbau (1975) zwei Fenster mit Beton Rollladenkasten die in den Raum um ca. 5-6 cm reinragen. Da mir das Optisch...
  3. Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum

Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum: Ich habe ein Foto vom Problemfall angefügt. Ich hoffe um eine Lösung. Ich bekomme meine Holztür unten nicht dicht. Wie ihr sehen könnt befindet...
  4. Loch in alter Holztüre ausbessern

Loch in alter Holztüre ausbessern: Guten Abend, ich will mir ein neues Aufsatzschloss an eine Türe schrauben. Vom alten Schloss ist noch die Bohrung vom Außenzylinder und dann noch...