Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz
Diskutiere Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wir haben hier Innentüren aus den 70ern, die extrem hellhörig sind (und sehr laut schließen) Nun habe ich 3 Maßnahmen vor: 1. Dichtung am...
Seite 1 von 2
Thema: Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man türblätter bei zargen von 1971 austauschen
,zimmertüren schalldicht
,türzarge komplett ausschäumen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes... -
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?
Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?: Hallo, wir renovieren seit kurzem ein Haus, Baujahr 1971. Das Haus steht in Niederösterreich. Nachdem wir die Türzargen entfernt haben... -
Altes Thema: Reihenfolge - Fliesen, Bodenbeläge, Innentüren, Malern
Altes Thema: Reihenfolge - Fliesen, Bodenbeläge, Innentüren, Malern: Hallo Fachleute, obwohl ich schon ein paar Beiträge zu diesem Thema im Forum gefunden habe, so war am Ende nie klar, wie es nun wirklich am... -
8 x Kilsgaard Kiefer roh Innentüren mit Zarge 6 Monate alt
8 x Kilsgaard Kiefer roh Innentüren mit Zarge 6 Monate alt: Das optimale Angebot für Häuslebauer 8 x Kilsgaard Kiefer roh Innentüren mit Zarge 6 Monate alt Massivholz Beschreibung 27 x 86 x 198 cm links...