Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz

Diskutiere Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; du hattest nur Türe geschrieben, deshalb ja die ganze Diskussion, oder warum dieser Satz von dir? Wen ich schreibe Türe mein ich Türe komplett....

1. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    du hattest nur Türe geschrieben, deshalb ja die ganze Diskussion, oder warum dieser Satz von dir?

2. #22 Gast82596, 24.01.2021
    Gast82596

Gast82596 Gast

Dann lies doch einfach nochmal#14

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    habe ich, hinterher einen Beitrag zu bearbeiten ist keine Kunst...
    du hattest nur Türe geschrieben, deshalb ja mein Kommentar und der von Fred
    ich werde mich hier nicht von dir als Lügner hinstellen lassen

4. #24 Gast82596, 24.01.2021
    Gast82596

Gast82596 Gast

Hab ich nicht nötig. Auf das Niveau lass ich mich nicht runter.

5. #25 simon84, 24.01.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Können wir im Sinne des Fragestellers das Thema einfach aufräumen, ggf. irgendwo Türelement statt Tür ergänzen und die Diskussion hier entweder in eine Privatnachricht verlegen oder einfach ganz vergessen ? Es ist schon lange Feierabend :)

Thema: Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man türblätter bei zargen von 1971 austauschen

,
  2. zimmertüren schalldicht

,
  3. türzarge komplett ausschäumen

Die Seite wird geladen...

Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz - Ähnliche Themen

1. Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen

Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes...
  2. ,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant

,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte...
  3. Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?

Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?: Hallo, wir renovieren seit kurzem ein Haus, Baujahr 1971. Das Haus steht in Niederösterreich. Nachdem wir die Türzargen entfernt haben...
  4. Altes Thema: Reihenfolge - Fliesen, Bodenbeläge, Innentüren, Malern

Altes Thema: Reihenfolge - Fliesen, Bodenbeläge, Innentüren, Malern: Hallo Fachleute, obwohl ich schon ein paar Beiträge zu diesem Thema im Forum gefunden habe, so war am Ende nie klar, wie es nun wirklich am...
  5. 8 x Kilsgaard Kiefer roh Innentüren mit Zarge 6 Monate alt

8 x Kilsgaard Kiefer roh Innentüren mit Zarge 6 Monate alt: Das optimale Angebot für Häuslebauer 8 x Kilsgaard Kiefer roh Innentüren mit Zarge 6 Monate alt Massivholz Beschreibung 27 x 86 x 198 cm links...