Alte Kalksandsteinwand verfugen?
Diskutiere Alte Kalksandsteinwand verfugen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; trasszement , gewaschenen sand 1:6
Seite 2 von 2
Thema: Alte Kalksandsteinwand verfugen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalksandstein verfugen
,kalksandsteinwand fugen ausbessern
,Kalksandstein Fugen ausbessern
,- kalksandsteine verfugen,
- kalksandsteine mit trasskalkmörtel,
- kalksandsteinmauerwerk nachfugen,
- kalksandstein wand verfugen,
- kalksandsteine verfugen womit,
- alte mörtelfuge kalksandstein sandstrahlen,
- kalksandsteinwand ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Alte Kalksandsteinwand verfugen? - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden: Hallo zusammen, nach der Entfernung alter Dämmung kommt in unserem Dach, welches mit einer Zwischensparrendämmung gedämmt werden soll, in 1/4... -
Abdeckrosette Unterputzventil ( älterer Bauart )
Abdeckrosette Unterputzventil ( älterer Bauart ): Guten Tag und Hallo zusammen , ich habe eine Frage an die Experten da draussen. Ich habe im Badezimmer zwei Unterputz Absperrventile die ich... -
60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten
60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten: Hallo zusammen, wir kernsanieren aktuell ein Haus von 1961 und so langsam geht es endlich in den Garten. Wir haben hier eine alte... -
Altes Garagendach ohne Konterlattung
Altes Garagendach ohne Konterlattung: Hallo zusammen, neben meinem Haus, Baujahr 1961 befindet sich eine Garage mit Satteldach, Dachneigung ca. 28 °. Nachdem ich vor 2 Jahren eine... -
Asbest alter Kachelofen
Asbest alter Kachelofen: Bin beim Abbau eines alten Warmluftkachelofen aus den 50er Jahren auf diese Wolle gestoßen. Sind nur 3 - 4 Hände voll. Wahrscheinlichkeit hoch das...