Alte Kalksandsteinwand verfugen?

Diskutiere Alte Kalksandsteinwand verfugen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; trasszement , gewaschenen sand 1:6

  1. #21 wasweissich, 30.05.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    trasszement , gewaschenen sand 1:6
     
  2. #23 marcel62, 30.05.2010
    marcel62

    marcel62

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bmsr-techniker
    Ort:
    thüringen
    Hallo,

    danke für die vielen Ratschläge. Ich werde sie befolgen.


    mfg
     
  3. #24 Wieland, 31.05.2010
    Wieland

    Wieland Gast

    Imprägnieren bedeutet nicht,mit Ölfarbe streichen!

    Speziell für Sandstein gibt es Iprägnierungen,die das Wasser von der Oberfläche
    des Mauerwerks abperlen lassen und trotzdem diffusionoffen sind.


    Grüsse
     
  4. #25 Ralf Dühlmeyer, 31.05.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sag mal - hattest Du uns nicht versprochen, weg zu sein?
     
Thema: Alte Kalksandsteinwand verfugen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalksandstein verfugen

    ,
  2. kalksandsteinwand fugen ausbessern

    ,
  3. Kalksandstein Fugen ausbessern

    ,
  4. kalksandsteine verfugen,
  5. kalksandsteine mit trasskalkmörtel,
  6. kalksandsteinmauerwerk nachfugen,
  7. kalksandstein wand verfugen,
  8. kalksandsteine verfugen womit,
  9. alte mörtelfuge kalksandstein sandstrahlen,
  10. kalksandsteinwand ausbessern
Die Seite wird geladen...

Alte Kalksandsteinwand verfugen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  3. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  4. alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen

    alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es...
  5. Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden

    Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden: Hallo, Wir möchten gerne unsere Terasse neu anlegen. Die alte Terasse ist wesentlich kleiner und aus einem Stahlbetonfundament ca 16cm, dann ein...