Alte Kaminöffnung im Boden betonieren
Diskutiere Alte Kaminöffnung im Boden betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ein alter Kamin wurde abgerissen. Die Öffnung im Boden (74×47 cm )soll nun geschlossen werden. Ich...
Thema:
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren - Ähnliche Themen
-
Sanierung von alter Badewannenarmatur
Sanierung von alter Badewannenarmatur: Moin Experten, die Armatur, die eine Firma bei der Badsanierung, vor Jahrzehnten eingebaut hat, leckt inzwischen. Ich habe ein paar Fotos gemacht... -
Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis
Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. der Stromeinsparung bei dem Tausch einer alten Wärmepumpe (20 Jahre, Buderus WPL 120 AR)... -
Alte Dusche sanieren
Alte Dusche sanieren: Hallo Gemeinde, Bin mal auf Infos zu menen Fragen gespannt und würde mich sehr freuen Vorhaben: Alte tiefe Duschwanne ca 30cm kostengünstig... -
Suche Ersatz für altes BMH Einsteckschloss einer Stahltür (Garage)
Suche Ersatz für altes BMH Einsteckschloss einer Stahltür (Garage): Hallo zusammen, Ich musste das bereits zerstörte Einsteckschloss einer seit mindestens 15 Jahren verschlossenen Garagentür heute entfernen. ich... -
Alte, feste Wandfliesen ausgleichen
Alte, feste Wandfliesen ausgleichen: Guten Abend zusammen, wir planen im Moment einen kleinen Fliesenspiegel, 1,4m hoch, 80cm breit, neu zu befliesen. Ursprünglich wollten wir die...