Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen
Diskutiere Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich würde gerne meine alten Metall-Kellerfenster durch isolierte Fenster im Keller ersetzen. Macht das Sinn (kontrollierte Undichtigkeit...
Thema: Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerfenster erneuern
,alte kellerfenster austauschen
,isolierte kellerfenster
Die Seite wird geladen...
-
Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster erneuern, alten Rahmen erhalten / Dichtung
Kellerfenster erneuern, alten Rahmen erhalten / Dichtung: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, Angebote beim örtlichen Fensterbauer einzuholen, da wir in unserem Keller BJ73 die alten... -
Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren
Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren: Ich möchte ein altes Fenster aus meinem Keller entfernen und das entstehende Loch zu betonieren. Es handelt sich um einen Betonkeller der... -
alte Kellerfenster zumauern?
alte Kellerfenster zumauern?: Hallo, bei mir sind im Keller die Kellerfenster an der Außenseite schon seit längerem zugemauert worden. Um innen eine gerade glatte Wand zu... -
Altes Kellerfenster aus - neues Kunststofffenster einbauen?
Altes Kellerfenster aus - neues Kunststofffenster einbauen?: Moin, [IMG] So sieht unser Kellerfenster im moment noch aus :( Da wir diesen raum aber jetzt auch bisserl besser nutzen möchten (Computer...