Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen

Diskutiere Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich würde gerne meine alten Metall-Kellerfenster durch isolierte Fenster im Keller ersetzen. Macht das Sinn (kontrollierte Undichtigkeit...

1. #1 Barossi, 28.02.2006
    Barossi

Barossi

Beruf:
    Dipl.-Ing Biomedizin
    Hallo,

ich würde gerne meine alten Metall-Kellerfenster durch isolierte Fenster im Keller ersetzen. Macht das Sinn (kontrollierte Undichtigkeit ---> Feuchtigkeit/Schimmel) und welche Fenster sollte ich da am besten nehmen?

Gruß Barossi

Thema: Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerfenster erneuern

,
  2. alte kellerfenster austauschen

,
  3. isolierte kellerfenster

Die Seite wird geladen...

Alte Kellerfenster durch isolierte ersetzen - Ähnliche Themen

1. Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?

Balkon mit Bitumenschweißbahn abdichten - alte Fliesen entfernen?: Hallo zusammen, ich habe eine Firma angefragt die meinen alten Balkon neu abdichten soll (Bitumenschweißbahnen) und anschließend einen Marmor...
  2. Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?

Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?: Liebe Helfer*innen, möchte ein altes Fenster in einem Anbau aus den 70ern zumauern. Es hat einen Aufsatzrolladen, dessen Kasten einige Zentimeter...
  3. alte Kellerfenster zumauern?

alte Kellerfenster zumauern?: Hallo, bei mir sind im Keller die Kellerfenster an der Außenseite schon seit längerem zugemauert worden. Um innen eine gerade glatte Wand zu...
  4. Altes Kellerfenster aus - neues Kunststofffenster einbauen?

Altes Kellerfenster aus - neues Kunststofffenster einbauen?: Moin, [IMG] So sieht unser Kellerfenster im moment noch aus :( Da wir diesen raum aber jetzt auch bisserl besser nutzen möchten (Computer...