Alte Kellerwand nach Aussendämmung
Diskutiere Alte Kellerwand nach Aussendämmung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind Besitzer einer ETW in einem 120 jährigen MF- Stadthaus, zu welcher auch ein Keller gehört. Die Keller- und Aussentragwände des...
Thema:
Alte Kellerwand nach Aussendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Alte Kellerwand nach Aussendämmung - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Alter Verputz an Kellerwand & neu verfugen
Alter Verputz an Kellerwand & neu verfugen: Moin, in meinem alten Gewölbekeller möchte ich den alten, teils feuchten, Verputz abschlagen und die Rauhen Steine frei lassen damit sie atmen... -
Alter wasserhemmender Anstrich Kellerwand
Alter wasserhemmender Anstrich Kellerwand: Hallo! Wir haben zwecks neuer Treppenanlage zu unserer Haustür und der Sanierung der dahinter liegenden Wand den Keller freigelegt in etwa... -
Kellerwand trockenlegen. "Altes Zeugs" vorher ab??
Kellerwand trockenlegen. "Altes Zeugs" vorher ab??: Moin Leute. Ich habe eine Seite meiner Kellerwand frei gebuddelt und möchte diese trockenlegen. Jetzt ist da noch so ein altes Zeugs dran... -
Was kann ich zwischen alte und neuer Kellerwand kippen? Die hälfte liegt im Erdreich.
Was kann ich zwischen alte und neuer Kellerwand kippen? Die hälfte liegt im Erdreich.: Hallo, die neue Kellerwand liegt bei meinem EFH ca 1m unterhalb der alten kellerwand. Also Wand an Wand. Das Erdreich liegt ca. 1m tief frei unter...