Alte Ladentür
Diskutiere Alte Ladentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute, ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich muss in einem Ladengeschäft Vinyl verlegen, aber unter der Tür sind nur zwei Milimeter Platz....
Thema:
Alte Ladentür
Die Seite wird geladen...
-
Alte Ladentür - Ähnliche Themen
-
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt.... -
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,... -
Alte Dämmstoffe finden, wo?
Alte Dämmstoffe finden, wo?: Würde gernde wissen wie der Aufbau von: Isover Integra ZRF Rollisol aus 1980 war. Hat der Dämmstoff eine Alukaschierung? Finde da leider auch... -
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes... -
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte...