Alte Ladentür

Diskutiere Alte Ladentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute, ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich muss in einem Ladengeschäft Vinyl verlegen, aber unter der Tür sind nur zwei Milimeter Platz....

1. #1 Monteursheld, 14.01.2025
    Monteursheld

Monteursheld

Liebe Leute,
    ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich muss in einem Ladengeschäft Vinyl verlegen, aber unter der Tür sind nur zwei Milimeter Platz. Kann man diese alten Türen in der Höhe verstellen? Wofür sind die Schrauben an den Scharnieren?

Besten Dank für Tipps.

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 14.01.2025
    Fabian Weber

Fabian Weber

Mach doch in diesem Bereich eine eingelegte Sauberlaufmatte.

11ant gefällt das.
  3. #3 ichweisnix, 15.01.2025
    ichweisnix

ichweisnix

Da geht Nix mit verstellen.
    Türe unten kürzen dürfte das günstigere sein.

4. 415B

415B

Ist das eine Tür aus Metall? Bei Holz ginge einkürzen aber auch da wird der Wind seine Freude haben

5. #5 das ICH, 15.01.2025
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Estrich ausfräsen - entweder mit einer Flex und Schrubbscheibe
    upload_2025-1-15_7-42-38.png
    oder mit einen richtigen Gerät bei dem man auch anständig absaugen kann, damit der Laden nicht vollstaubt...das macht nämlich richtig viel Dreck!

Thema:

Alte Ladentür

Die Seite wird geladen...

Alte Ladentür - Ähnliche Themen

1. Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt

Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt....
  2. Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?

Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,...
  3. Alte Dämmstoffe finden, wo?

Alte Dämmstoffe finden, wo?: Würde gernde wissen wie der Aufbau von: Isover Integra ZRF Rollisol aus 1980 war. Hat der Dämmstoff eine Alukaschierung? Finde da leider auch...
  4. Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen

Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes...
  5. ,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant

,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte...