Alte Ladentür

Diskutiere Alte Ladentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Leute, ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich muss in einem Ladengeschäft Vinyl verlegen, aber unter der Tür sind nur zwei Milimeter Platz....

1. #1 Monteursheld, 14.01.2025
    Monteursheld

Monteursheld

Liebe Leute,
    ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich muss in einem Ladengeschäft Vinyl verlegen, aber unter der Tür sind nur zwei Milimeter Platz. Kann man diese alten Türen in der Höhe verstellen? Wofür sind die Schrauben an den Scharnieren?

Besten Dank für Tipps.

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 14.01.2025
    Fabian Weber

Fabian Weber

Mach doch in diesem Bereich eine eingelegte Sauberlaufmatte.

11ant gefällt das.
  3. #3 ichweisnix, 15.01.2025
    ichweisnix

ichweisnix

Da geht Nix mit verstellen.
    Türe unten kürzen dürfte das günstigere sein.

4. 415B

415B

Ist das eine Tür aus Metall? Bei Holz ginge einkürzen aber auch da wird der Wind seine Freude haben

5. #5 das ICH, 15.01.2025
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Estrich ausfräsen - entweder mit einer Flex und Schrubbscheibe
    upload_2025-1-15_7-42-38.png
    oder mit einen richtigen Gerät bei dem man auch anständig absaugen kann, damit der Laden nicht vollstaubt...das macht nämlich richtig viel Dreck!

Thema:

Alte Ladentür

Die Seite wird geladen...

Alte Ladentür - Ähnliche Themen

1. Alte Duschkabine.

Alte Duschkabine.: Abend ;) ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Duschkabine ist ziemlich alt und besteht aus Kunststoff. Außerdem ist sie etwas...
  2. Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden

Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden: Hallo zusammen, ich habe im Hausanbau (1975) zwei Fenster mit Beton Rollladenkasten die in den Raum um ca. 5-6 cm reinragen. Da mir das Optisch...
  3. Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?

Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?: Hallo, wir haben von meiner Oma eine alte Küchenhexe der Firma Glutos hinterlassen bekommen. Zu dem Typ an sich konnte ich keine Informationen...
  4. alte Ausgleichmasse - was ist das für ein Zeug?

alte Ausgleichmasse - was ist das für ein Zeug?: Hallo zusammen, ich muss eine alte Holzdecke ausbauen, da die Balken am Fäulnisschaden leiden. Beim Rückbau des Fußbodens habe ich eine schwarze...