Alte Mineralwolle im Dach
Diskutiere Alte Mineralwolle im Dach im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir wollten eine Schalldämmung zum Nachbarn machen und sind in diesem Zuge darauf gekommen dass im ersten Obergeschoss in den Mansarden...
Thema:
Alte Mineralwolle im Dach
Die Seite wird geladen...
-
Alte Mineralwolle im Dach - Ähnliche Themen
-
Alte Mineralwolle - KMF - im Schlafzimmer
Alte Mineralwolle - KMF - im Schlafzimmer: Hallo liebe Bauexperten, wir sind in ein neues zu Hause gezogen und in unserem Schlafzimmer im Obergeschoss ist alte Mineralwolle aus den 80ern... -
KMF / alte Mineralwolle im Haus?
KMF / alte Mineralwolle im Haus?: Guten Abend! vor ca. einem Jahr wurde unser Haus saniert. Die Handwerker haben unter anderem den Boden aufgestemmt, um die Wasserleitungen zu... -
Offene alte Mineralwolle über Aluminium Paneeldecke
Offene alte Mineralwolle über Aluminium Paneeldecke: Guten Abend. Ich hoffe hier um Einschätzung meiner Situation. Ich wohne seit ca 5 Jahren in einer Wohnung welche überall eine um ca 20 cm... -
Krebsverdächtige Mineralwolle 25J. alt - staubdichte Abschottung notwendig?
Krebsverdächtige Mineralwolle 25J. alt - staubdichte Abschottung notwendig?: Hallo, in unserem Vereinshaus (über 25 Jahre alt) gibt es eine Art „Akustikdecke“, bestehend aus dicken einzelnen Holzbrettern mit je ca. 2 cm... -
WLG alter Mineralwolle
WLG alter Mineralwolle: Nabend, mit was für einer Wärmleitfähigkeit kann man denn bei Glas- bzw. Steinwolle (nicht abgesoffen) aus den mittleren bis späten 70ern...