Alte Rohrdämmung

Diskutiere Alte Rohrdämmung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen Wir haben ein Haus aus 1973 gekauft mit Fernwärme Die Rohre sind gedämmt an manchen Stellen offen siehe Bilder könnte das Asbest...

1. Sabi88

Sabi88

Beruf:
    Bürokauffrau
    Hallo zusammen
    Wir haben ein Haus aus 1973 gekauft mit Fernwärme
    Die Rohre sind gedämmt an manchen Stellen offen siehe Bilder könnte das Asbest oder KMF sein
    Vielen lieben Dank

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 22.06.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
  3. Sabi88

Sabi88

Beruf:
    Bürokauffrau
    Könnte man Silikon an die Stellen machen
    Weil die Rohre neu geht sie kommen von der Straße

Anhänge:

4. #4 Fred Astair, 22.06.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Saubere Arbeit der Industrieisoliererer. Können heute nicht mehr viele.
    Auf größere Fehlstellen würde ich ein Stück Zinkblech kleben und kleinere Spalte kann man durchaus mit Silikon versiegeln.

Thema:

Alte Rohrdämmung

Die Seite wird geladen...

Alte Rohrdämmung - Ähnliche Themen

1. 40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren

40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren: Hallo, ich kann in diesem Jahr noch das Dach unseres Reihenhauses mit einer Photovoltaikanlage ausrüsten lassen. Leider stehe ich immer noch vor...
  2. Alte Glasfaserdämmung auf dem Dachboden austauschen?

Alte Glasfaserdämmung auf dem Dachboden austauschen?: Hallo, In einem Fertighaus-Bungalow aus den 1970er Jahren mit 16° Satteldach liegt die Glasfaserwolle offen auf dem Dachboden zwischen den...
  3. Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?

Dachterasse: Dichtbahn über alte, undichte Fliesen und drüber Holzklickfliesen?: Hallo zusammen, ich habe eine alte geflieste Dachterasse, die nicht mehr dicht ist. Ich dachte Dichtbahnen wie Ardex Tricom aufzubringenj und...
  4. Altes Haus (BJ 1880) mit 528 kwh Energieverbrauch

Altes Haus (BJ 1880) mit 528 kwh Energieverbrauch: Guten Abend Zusammen, Ich habe ein altes Einfamilienhaus gekauft. Der EndenergieverbRauchausweis zeigt 528 kwh (vorgeschlagene maßnahmen habe ich...
  5. Zwangsversteigerung altes Haus kaufen wegen des....

Zwangsversteigerung altes Haus kaufen wegen des....: .....Grundstücks ? Ist es ratsam sich auf Zwangsversteigerung zu konzentrieren. Das Haus abzureißen da im moment Bauland nicht zu bekommen ist ?...