Alte Rohrdämmung

Diskutiere Alte Rohrdämmung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen Wir haben ein Haus aus 1973 gekauft mit Fernwärme Die Rohre sind gedämmt an manchen Stellen offen siehe Bilder könnte das Asbest...

1. Sabi88

Sabi88

Beruf:
    Bürokauffrau
    Hallo zusammen
    Wir haben ein Haus aus 1973 gekauft mit Fernwärme
    Die Rohre sind gedämmt an manchen Stellen offen siehe Bilder könnte das Asbest oder KMF sein
    Vielen lieben Dank

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 22.06.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Könnte ja.

3. Sabi88

Sabi88

Beruf:
    Bürokauffrau
    Könnte man Silikon an die Stellen machen
    Weil die Rohre neu geht sie kommen von der Straße

Anhänge:

4. #4 Fred Astair, 22.06.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Saubere Arbeit der Industrieisoliererer. Können heute nicht mehr viele.
    Auf größere Fehlstellen würde ich ein Stück Zinkblech kleben und kleinere Spalte kann man durchaus mit Silikon versiegeln.

Thema:

Alte Rohrdämmung

Die Seite wird geladen...

Alte Rohrdämmung - Ähnliche Themen

1. "Alte" PV-Anlage mit Anker-Speichersystem nachrüsten?

"Alte" PV-Anlage mit Anker-Speichersystem nachrüsten?: Hallo zusammen, ich betreibe aktuell eine 7,3 kWp Anlage mit einem Sunny Tripower 7000TL-20 Wechselrichter im Kombination mit dem Sunny Home...
  2. Gipskarton auf alter Lattung (Holzdecke)

Gipskarton auf alter Lattung (Holzdecke): Hallo zusammen, ich bin gerade dabei in meinem neuen Eigenheim (Baujahr 1983) die Holzdecke im Dachgeschoss durch Gipskartonplatten zu ersetzen....
  3. Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton

Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob...
  4. Altes Roto Dachfenster aushängen

Altes Roto Dachfenster aushängen: Hallo zusammen! Ich habe schon das Internet von vorne bis hinten durchsucht, aber hierfür keine Lösung gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand...
  5. alter elektrischer Holzrolladen defekt

alter elektrischer Holzrolladen defekt: Hallo zusammen, brauche Eure Tipps für den Ausbau des Rolladenmotors an einem alten Holzrolladen. Haus ist BJ 1958. Der Rolladen selbst ist aus...