Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden
Diskutiere Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe im Hausanbau (1975) zwei Fenster mit Beton Rollladenkasten die in den Raum um ca. 5-6 cm reinragen. Da mir das Optisch...
Thema:
Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden - Ähnliche Themen
-
Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?
Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?: Hallo zusammen! Im Haus meiner Schwiegereltern (Mittelhessen, gebaut Mitte 1960er Jahre) müssen Fenster und Rollläden erneuert werden. Die... -
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?: Liebe Helfer*innen, möchte ein altes Fenster in einem Anbau aus den 70ern zumauern. Es hat einen Aufsatzrolladen, dessen Kasten einige Zentimeter... -
neue Fenster- alte Rollädenkästen nutzbar?
neue Fenster- alte Rollädenkästen nutzbar?: Hi! wir wollen neue Fenster und neue Rolläden einbauen lassen. Lässt man hierzu die alten Rollädenkästen so wie sie sind und baut da hinein... -
Neue Fenster aber alter Rolladen
Neue Fenster aber alter Rolladen: Hallo ich hab mich bei meinem 30 jährigen Haus jetzt dazu entschlossen im Dachgeschoss, das komplett saniert wurde (Dachdämmung, Gauben mit neuen... -
Neue Rolläden kleiner als alte Rolladenkästen
Neue Rolläden kleiner als alte Rolladenkästen: Hallo Freunde, ich wollte mir von euch einen Rat einholen. Mein Fensterbauer hat mir neue Fenster eingebaut incl. neuer Rolläden. Jetzt...