Alte ROTO Fenster einstellen
Diskutiere Alte ROTO Fenster einstellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, In meiner Wohnung wurden wohl in den 60-70er Jahre ROTO Doppelglasfenster/Holz verbaut, die noch in Ordnung sind. Nun hat sich über die...
Seite 1 von 2
Thema:
Alte ROTO Fenster einstellen
Die Seite wird geladen...
-
Alte ROTO Fenster einstellen - Ähnliche Themen
-
altes Zimmer um 30 Cm erhöhen
altes Zimmer um 30 Cm erhöhen: ich will eine Waschküche umfunktionieren in ein Badezimmer, dazu muss ich den Raum um ca.30 cm erhöhen. kann ich unten Bauschutt einbringen und... -
alter Boden - 4 Schichten -
alter Boden - 4 Schichten -: Servus zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus von 1968 und sind bei der Küche. Da ist nahezu alles neu gemacht (komplette Elektrik, Fenster,... -
Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O
Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O: Guten Abend zusammen! Ich benötige Ihre Hilfe bzgl Verständnis des Beamtendeutsch im Bebauungsplan. Wir haben bereits einen uns bekannten... -
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude: Sehr geehrte Bauexperten, ich möchte mir (wenn möglich und sinnvoll) die Möglichkeit schaffen meine Scheune/Nebengebäude im Winter halbwegs... -
Neuer Putz macht alten nass?
Neuer Putz macht alten nass?: Hallo zusammen, wir mussten den Putz in Bodennähe erneuern, da sich ein Feuchtigkeitsschaden ereignete. Als wir das Haus gekauft hatten, fiel...