alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten
Diskutiere alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Folgendes Projekt: Sandsteinkelter, ca. 150 Jahre alt, zwei Halbkreise, aneinandergefügt, sollen nun als Springbrunnen benutzt werden....
Thema:
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten
Die Seite wird geladen...
-
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten - Ähnliche Themen
-
Über alten Putz drüberputzen
Über alten Putz drüberputzen: Hallo Forenmitglieder, in einer sehr impulsiven Aktion habe ich - absoluter Anfänger - die Tapeten in meinem WG-Zimmer abgerissen, weil die... -
Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise
Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise: Hallo, Wir haben in unserem Keller einen alten verschlossenen Treppenaufgang in den Garten. Der hat eine sehr schwere Stahltüre, die ich even... -
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Lesen hier, da ich mich mit dem Gedanken trage mein Dach ein wenig zu dämmen. Leider gestaltet sich das... -
Alte Velux Fenster Rolladen demontieren möglich?
Alte Velux Fenster Rolladen demontieren möglich?: Moin liebe Bauexperten, wir haben in der Wohnung im Dachgeschoss drei ältere Velux Fenster aus dem Jahr 1981 (Bez. Velux VL 047.100 1D11). Mein... -
Loch alter Rollokasten verfüllen
Loch alter Rollokasten verfüllen: Hallo zusammen, ich habe neue Fenster bekommen, die jetzt bündig mit der Außenmauer sitzen. Nun müssen die alten Löscher der Rollokästen...