Alte Schiebetür fixieren
Diskutiere Alte Schiebetür fixieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Wohnzimmer hängt eine große zweiflügelige Schiebetür aus den 30er Jahren. Die Kassetten sind...
Thema: Alte Schiebetür fixieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schiebetür schwangt
,Alte Schiebetür ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Schiebetür fixieren - Ähnliche Themen
-
Alte Betonreste aufbrauchen
Alte Betonreste aufbrauchen: Hallo, an meiner Gartenmauer ist unten der Streifen zwischen Mauer und Randstein sehr mürbe. Muss den erneuern. Ich habe jetzt noch jede Menge... -
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die... -
Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?
Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, ich ziehe gerade in meine erste eigene Wohnung und muss dort den Boden selbst verlegen. Aktuell ist nur Estrich drin, daher... -
Alte Schiebetür Schallschutz an den Seiten
Alte Schiebetür Schallschutz an den Seiten: Hallo, Wir haben eine alte Holz-Schiebetür, die vor die Wand gesetzt ist. Jetzt steht sie wegen des Lichtschalters etwas von der Wand ab (ca.... -
Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen
Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus sanieren, Bj. ist 1906. Konkret sind wir auf der Suche nach einer passenden, alten Schiebetür (ab...