Alte Schiebetür fixieren
Diskutiere Alte Schiebetür fixieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Wohnzimmer hängt eine große zweiflügelige Schiebetür aus den 30er Jahren. Die Kassetten sind...
Thema: Alte Schiebetür fixieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schiebetür schwangt
,Alte Schiebetür ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Schiebetür fixieren - Ähnliche Themen
-
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall.... -
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen: Hallo zusammen. Habt ihr eine Idee wie ich die Reste des PVC Belag und Kleber von der Treppe ab bekomme? Ich habe bereits verschiedene... -
alten Erdkeller renovieren
alten Erdkeller renovieren: Hallo, ich habe einen alten Erdkeller erworben. Die Vorderseite ist komplett heraußen, links und rechts ist der Keller ca 1,80m mit Erde... -
Alte Schiebetür Schallschutz an den Seiten
Alte Schiebetür Schallschutz an den Seiten: Hallo, Wir haben eine alte Holz-Schiebetür, die vor die Wand gesetzt ist. Jetzt steht sie wegen des Lichtschalters etwas von der Wand ab (ca.... -
Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen
Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus sanieren, Bj. ist 1906. Konkret sind wir auf der Suche nach einer passenden, alten Schiebetür (ab...