Alte Schutzmatte im Öltank Raum entfernen?

Diskutiere Alte Schutzmatte im Öltank Raum entfernen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben den alten Öltank entfernen lassen und nun soll auch diese Schutzmatte weg. Ich habe schon mit passenden Torx und...

1. #1 JerryMerry, 14.07.2023
    JerryMerry

JerryMerry

Hallo zusammen,

wir haben den alten Öltank entfernen lassen und nun soll auch diese Schutzmatte weg.

Ich habe schon mit passenden Torx und akkuschrauber mit starkem Akku versucht, aber es bewegt sich kein Stück. Jemand eine Idee?
    Danke!

IMG_9392.jpeg IMG_9391.jpeg

2. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Keinen Akkuschrauber sondern mit ner Ratsche oder Schlagschrauber. Bei der Ratsche aufpassen, sonst ist die danach Gemüse. Schonender geht's mir irgendwas, das lang genug ist und ne Aufnahme für Stecknüsse hat.

3. ynnus

ynnus

Beruf:
    Programmierer
    Ja, nicht mit Akku sondern von Hand mit großem Hebel versuchen. Also eine Ratsche mit langem Hebel verwenden.
    Wenn alle Stricke reißen kann man die Schraube auch aufbohren. Dann ist es zwar hinüber aber man bekommt's ab.

4. #4 simon84, 14.07.2023
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Richtige Torx Nuss verwenden, nicht die mit dem Loch in der Mitte, die bricht dir ab

Thema:

Alte Schutzmatte im Öltank Raum entfernen?

Die Seite wird geladen...

Alte Schutzmatte im Öltank Raum entfernen? - Ähnliche Themen

1. Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen

Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes...
  2. ,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant

,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte...
  3. Alte Beschläge einstellen

Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem...
  4. Bodenaufbau alter Altbau

Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes...
  5. Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?

Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)...