Alte Schutzmatte im Öltank Raum entfernen?

Diskutiere Alte Schutzmatte im Öltank Raum entfernen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben den alten Öltank entfernen lassen und nun soll auch diese Schutzmatte weg. Ich habe schon mit passenden Torx und...

1. #1 JerryMerry, 14.07.2023
    JerryMerry

JerryMerry

Hallo zusammen,

wir haben den alten Öltank entfernen lassen und nun soll auch diese Schutzmatte weg.

Ich habe schon mit passenden Torx und akkuschrauber mit starkem Akku versucht, aber es bewegt sich kein Stück. Jemand eine Idee?
    Danke!

IMG_9392.jpeg IMG_9391.jpeg

2. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Keinen Akkuschrauber sondern mit ner Ratsche oder Schlagschrauber. Bei der Ratsche aufpassen, sonst ist die danach Gemüse. Schonender geht's mir irgendwas, das lang genug ist und ne Aufnahme für Stecknüsse hat.

3. ynnus

ynnus

Beruf:
    Programmierer
    Ja, nicht mit Akku sondern von Hand mit großem Hebel versuchen. Also eine Ratsche mit langem Hebel verwenden.
    Wenn alle Stricke reißen kann man die Schraube auch aufbohren. Dann ist es zwar hinüber aber man bekommt's ab.

4. #4 simon84, 14.07.2023
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Richtige Torx Nuss verwenden, nicht die mit dem Loch in der Mitte, die bricht dir ab

Thema:

Alte Schutzmatte im Öltank Raum entfernen?

Die Seite wird geladen...

Alte Schutzmatte im Öltank Raum entfernen? - Ähnliche Themen

1. Gipskarton auf alter Lattung (Holzdecke)

Gipskarton auf alter Lattung (Holzdecke): Hallo zusammen, ich bin gerade dabei in meinem neuen Eigenheim (Baujahr 1983) die Holzdecke im Dachgeschoss durch Gipskartonplatten zu ersetzen....
  2. Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton

Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob...
  3. Altes Roto Dachfenster aushängen

Altes Roto Dachfenster aushängen: Hallo zusammen! Ich habe schon das Internet von vorne bis hinten durchsucht, aber hierfür keine Lösung gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand...
  4. alter elektrischer Holzrolladen defekt

alter elektrischer Holzrolladen defekt: Hallo zusammen, brauche Eure Tipps für den Ausbau des Rolladenmotors an einem alten Holzrolladen. Haus ist BJ 1958. Der Rolladen selbst ist aus...
  5. Alte Baupläne

Alte Baupläne: Hallo gibt es eine Möglichkeit alte Pläne neu zeichnen zu lassen für mein Architekten wegen einer Änderung? Der Architekt verlangt für...