Alte Schwedenscheune dämmen
Diskutiere Alte Schwedenscheune dämmen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe mich in diesen Forum jetzt ein wenig durchgearbeitet aber leider noch keine 100%ig passende Antwort zu meinem Thema erhalten....
Thema: Alte Schwedenscheune dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sinnvolle dämmung werkstatt scheune
Die Seite wird geladen...
-
Alte Schwedenscheune dämmen - Ähnliche Themen
-
Dämmung auf alten Kacheln
Dämmung auf alten Kacheln: Wir wollen die untere Etage unseres Hauses renovieren und zugleich auch dämmen. Das Haus ist aus den 30ern, hat alte Kacheln als Fußbodenbelag.... -
Altes Fundament mit Wurzeln retten...
Altes Fundament mit Wurzeln retten...: Meine etwa 100 Jahre alte kleine Datsche aus Holz steht auf einem tiefen Beton Fundament mit einem Mauersockel darauf. Oberirdisch sind rote... -
Kabel des alten Heizungsregelgeräts für Bildschirm nutzen?
Kabel des alten Heizungsregelgeräts für Bildschirm nutzen?: Moin, wir haben im Esszimmer ein Buderus Ecomatic ERC-Regelgerät für die Gastherme hängen. Das ist nun nicht mehr angeschlossen, da die Gastherme... -
Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?
Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus von 1954. Wir habe den alten Estrich vollständig bis auf die Bodenplatte entfernt. Direkt auf der... -
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen: Hallo zusammen, ich habe unerwartet eine Wohnung vererbt bekommen - diese war bis zuletzt Jahrzehnte lang vermietet. Nun ist der Mieter leider...