Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise
Diskutiere Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben in unserem Keller einen alten verschlossenen Treppenaufgang in den Garten. Der hat eine sehr schwere Stahltüre, die ich even...
Thema:
Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise
Die Seite wird geladen...
-
Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise - Ähnliche Themen
-
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Sanieren alter Wände
Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es... -
Wie altes Pflaster verfugen?
Wie altes Pflaster verfugen?: Hallo, habe etwa 200 m² Pflasterfläche (Basalt, unregelmäßig), die zunächst sehr schön aussah. Der Unterbau (Schotter) ist recht ordentlich. Die... -
Alter Abwasserablauf im Keller
Alter Abwasserablauf im Keller: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus aus den frühen 60er gekauft. Der ehemalige Waschraum wurde zu einer Sauna umgebaut. Nun habe ich den alten... -
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen: Hallo alle Miteinander, nachdem ich hier immer wieder schon auf sehr nützlichen Tipps und Trick gestoßen bin und zu dem folgenden Thema noch...